BEERENSTARKER ZUWACHS

„Red“ is beautiful! Voll reifer Früchte und roter Beeren verspricht der neue Bio-Smoothie von Little Lunch erfrischenden Genuss. Neben der kräftigen Farbe überzeugt der fruchtige Neuling des Augsburger Start-ups vor allem durch den beerigen und lieblichen Geschmack, für den sich Erdbeere, Johannisbeere und Heidelbeere verantwortlich zeigen. Außerdem steckt im Roten ein weiteres Highlight: nämlich Baobab! Das Superfood aus Afrika ist eine wahre Vitamin-C-Bombe, enthält wertvolles Eisen und wirkt antioxidativ. Damit haben Smoothie-Liebhaber ab Mai die Qual der Wahl aus insgesamt drei Kreationen: „Red“, „Yellow“ oder „White“.

Was die wachsende Smoothie-Familie von Little Lunch auszeichnet, erklärt Geschäftsführer Daniel Gibisch: „Unser Erfolgsrezept ist, dass Produkte von Little Lunch keine Kühlung benötigen. Dadurch können die Smoothies absolut unkompliziert transportiert, gelagert und anschließend verköstigt werden.“ Das gleiche Produktionsverfahren, welches das Gründer-Duo bereits für deren Bio-Suppen einsetzt, macht es möglich. Außerdem sind alle Produkte 100 Prozent BIO und frei von künstlichen Zusätzen!

Als verantwortliche PR-Agentur begleiten wir die Erfolgsstory des Start-ups mit klassischer Pressearbeit in Form von Presseaussendungen an zielgruppenrelevante Medien.

Weitere Produkte von Little Lunch gibt’s hier.

FLEXVIT Display Titelbild

kiecom unterstützt die Marke FLEXVIT

Seit Kurzem betreut kiecom die Flexible Sports GmbH, Premium-Hersteller der innovativen FLEXVIT Athletikbänder für Performance, Fitness und Therapie, mit strategischer Beratung und klassischer Pressearbeit. kiecom

Weiterlesen