Powerbreather setzt auf kiecom

Wir freuen uns auf eine neue, spannende Aufgabe! Ab dem 01. April dürfen wir den Ameo Powerbreather kommunikativ begleiten. Ob klassische Pressearbeit, Themen- und Medienmanagement oder spannende Medienkooperationen – der Schnorchel 2.0 wird unterschiedlichen Zielgruppen und Medien näher gebracht.

Der Powerbreather ist ein in Deutschland entwickeltes und mehrfach international prämiertes, innovatives Sportgerät für den Schwimm- und Tauchsport. Er ist die ideale Trainingshilfe, sowohl für Freizeit- als auch Spitzensportler. Aufgrund des Ameo Fresh Air Systems atmet der Nutzer ausschließlich frische Luft ein – die bei konventionellen Schnorcheln übliche, leistungsmindernde „Pendelatmung“ (negative CO2-Anreicherung der Luft) existiert nicht mehr.

Weitere Informationen unter: Powerbreather

0 comments leave a reply