Powerbreather im Praxistest

Schließlich muss man ja wissen, worüber man die Pressemitteilungen so schreibt! Nina und Julia testeten daher im Münchner Dantebad den Ameo Powerbreather. Jan von Hofacker, Geschäftsführer von Ameo, war dabei, gab Tipps, verriet Tricks und beantwortete den Mädels all ihre Fragen.

Fazit: Erst ungewöhnlich und dann super!!!

Der Powerbreather ist ein in Deutschland entwickeltes und mehrfach international prämiertes, innovatives Sportgerät für den Schwimm- und Tauchsport. Er ist die ideale Trainingshilfe, sowohl für Freizeit- als auch Spitzensportler. Aufgrund des Ameo Fresh Air Systems atmet der Nutzer ausschließlich frische Luft ein – die bei konventionellen Schnorcheln übliche, leistungsmindernde „Pendelatmung“ (negative CO2-Anreicherung der Luft) existiert nicht mehr.

0 comments leave a reply