Mit Sophia zur Bestform

Kürzlich hatten wir die Gelegenheit im Rahmen eines Presse-Events für unseren Kunden Injoy in Köln Sophia Thiel – Deutschlands bekannteste Fitness-Influencerin – kennenzulernen. Anlass des Events war die Vorstellung ihres neuen Kursprogramms, das Sophia gemeinsam mit den Trainingsexperten der Injoy Fitnessstudios zusammengestellt hat. Ein Ganzkörper-Workout, das es in sich hat.

Hinter dem neuen Konzept von Sophia Thiel und Injoy steckt ein Intervalltraining, bei dem sich hochintensive Belastungsphasen mit Ruhephasen abwechseln. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt, die Ausdauer gesteigert sowie die Sauerstoffaufnahme erhöht. Fitnessziele werden so schneller und effektiver erreicht. „Die Kurse sind so angelegt, dass stets alle Muskelgruppen intensiv angesprochen werden. Besonders im Fokus steht die Figur. Nur drei Mal wöchentlich rund 30 Minuten Training sorgen schon nach kurzer Zeit für sichtbare Erfolge“, erklärt Sophia begeistert. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene, das neue Injoy Kursprogramm bietet für Jeden ein abwechslungsreiches Angebot für ein zielführendes und effektives Training.

Nach der erfolgreichen Präsentation des Workouts vor den Journalisten ging es für Sophia zum Fotoshooting und anschließend zur Trainerausbildung. Ein rundum gelungener Tag. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal diese unglaublich sympathische und professionelle Fitness-Ikone wiederzusehen. Mach weiter so Sophia 🙂

 

0 comments leave a reply