Little Lunch mit neuer Kategorie

Neues von unserem Kunden Little Lunch: Seit Mitte Februar bietet das Augsburger Unternehmen vier raffinierte Lieblingssaucen an. Zu den bekannten Suppen gesellen sich die Saucen „Bolognese“, „Tomate Klassik“, „Gemüse Curry“ und „Dal Masala“.

Rätselraten auf Social Media

Bilder von bekleckerten Dekolletees und lasziven Mündern sorgten auf den Social Media Kanälen von Little Lunch in der Woche vor dem Saucenlaunch für Gesprächsstoff und regten zu Diskussionen an. Waren es einfach Mitarbeiter, die nicht essen konnten? Oder etwa doch ein neues Produkt? Die Community rätselte und als das Geheimnis endlich gelüftet wurde, war die Freude über die neuen Soßen groß.

Gabel statt Löffel

Die vier Neuen lassen der Phantasie freien Lauf – sie passen zu den Klassikern Pasta und Reis aber auch zu den gesunden varianten Zoodles und Quinoa. Wie alle Little Lunch Produkte sind auch die Neuen bis unter den Deckel vollgepackt mit Zutaten in bester Bio Qualität. Ohne Zuckerzusatz, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe schmecken sie wie hausgemacht und lassen sich wie die Suppen schnell und einfach im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen.

kiecom informierte knapp 1.000 Medienkontakte in ganz Deutschland über die neuen Saucen, vereinbarte Gewinnspielkooperationen und versendete Testpakete in verschiedene Redaktionen.

0 comments leave a reply