kiecom unterstützt den Grillkohleexperten McBrikett mit zündender PR

Sommerzeit ist BBQ-Saison! Steak, Grillkäse und Rostbratwurst gelingen am Holzkohlegrill ganz besonders, doch Rauch und Asche sind lästig und umweltschädlich. Muss nicht sein! Der Grillkohleexperte McBrikett verknüpft mit innovativer Grillkohle und Grillbriketts aus Bambusspänen, Kokosnussschalen und Marabu Premium-Qualität mit Nachhaltigkeit – und setzt dabei auf umfassende PR-Betreuung durch kiecom.

Auf heißen Kohlen – Grillvergnügen mit gutem Gewissen

Denn Umweltschutz geht uns alle an: Dass BBQ mit Holzkohle auch ohne lästige Nebenerscheinungen zum Genuss werden kann, fand McBrikett-Gründer Kasper Damkier 2012 bei einer Reise auf die Fidschis heraus. Nach dem Prinzip des Upcycling begann er, aus den vermeintlichen Abfallprodukten der Kokos- und Bambusverarbeitung hochwertige Grillkohle herzustellen. 2013 fiel mit den beiden Brikettsorten BAMBUKO und KOKOKO der Startschuss für das Unternehmen. Inzwischen gesellten sich mit MARABU und WHITE COAL, der hochwertigsten Grillkohle der Welt, auch zwei Holzkohlesorten zum Portfolio. Die Produkte sind rauch- sowie geruchsneutral und zeichnen sich durch eine lange Brenndauer bei konstanter Hitze aus – ohne dass auch nur ein einziger Baum gefällt wird.

Light it up – Klare Worte für hochwertige Produkte

McBrikett steht für eine neue Art zu Grillen und hat sich damit bereits einen Namen gemacht, bei leidenschaftlichen Hobbygrillern genauso wie bei Sterneköchen und BBQ-Weltmeistern. kiecom unterstützt McBrikett dabei, diesen Bekanntheitswert noch zu steigern und mit klarer Kommunikation die Qualität der Produkte in den Fokus zu rücken – aufrichtig, transparent und faktenbasiert.

0 comments leave a reply