kiecom meets Peiker CEE – Smartly Connected

Kommunikationsagentur trifft auf Outdoor-Sport-Kommunikationstool Ceecoach Plus. Peiker Cee und kiecom teilen eine große Gemeinsamkeit: Bei beiden dreht sich alles um die Kommunikation. Peiker Cee entwickelt sehr erfolgreiche Kommunikationssysteme für den Reitsport und will nun auch den vielseitigen Outdoor-Sport-Markt erobern. kiecom ist Spezialist in den Bereichen Content-Marketing, Social Media sowie PR. Um Outdoor-Sport-Liebhabern den Ceecoach Plus näher zu bringen, haben wir eine umfassende Online-Kommunikationsstrategie aufgesetzt.

 

 

 

 

 

Sharing Experiences. Together. Now – Outdoor-Sport gemeinsam erleben mit Peiker Cee

Wer schon einmal im Team draußen unterwegs war, kennt es bestimmt: Einige Gruppenmitglieder sind weit voraus, andere fallen etwas zurück. Lautes Zurufen, wildes Gestikulieren oder der Griff zum Handy sind das Resultat. Die Kommunikation innerhalb der Gruppe könnte wesentlich angenehmer ablaufen. Und zwar mit dem Ceecoach Plus. Das Tool wird zum wichtigsten Bindeglied der Gruppe. Bis zu 16 Personen können sich miteinander vernetzen. Absprachen und Motivation müssen sich nicht mehr zugerufen werden, denn mit dem Ceecoach Plus im Ohr unterhält man sich in normaler Lautstärke. Dabei hören sich alle Teammitglieder in erstklassiger Sprachqualität. Möglich macht das die moderne Cee Intercom-Technologie. Mit ihr wird ein sicheres Netz hergestellt, welches unabhängig von Wi-Fi, Mobil oder Funknetz funktioniert. Mit Ceecoach Plus können Outdoor-Fans ihre gemeinsamen Abenteuer noch besser koordinieren, egal ob in den Bergen oder auf dem See. Denn das kleine Gerät trotzt Wind und Wetter zuverlässig.

 

 

 

 

 

Smarte Kommunikation für Peiker Cee

Kommunikation innerhalb einer Gruppe ist beim Outdoor-Sport das A und O. Und wie bringen wir Peiker Cee und ihr innovatives Produkt in alle Ohren? Richtig! Anhand von emotionalem Storytelling und durchdachten Influencer-Kooperationen. Das Marketing-Modell mit dem Zusammenspiel aus Hero-Content, Evergreen-Content und Hub-Content liefert zudem auch dem User einen echten Mehrwert. Ausgespielt werden die Inhalte auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram sowie auf einem Blog mit dem Kernthema „Kommunikation im Outdoor-Sport“.

Peiker Cee begeistert bereits viele Reitsportler und nun freuen wir uns auf die Challenge, gemeinsam den Outdoor-Sport-Markt zu erobern.

0 comments leave a reply