Erdinger Alkoholfrei Aktiv-Tour 2020 startet

Endlich heißt es für uns wieder: Raus aus dem Winterschlaf und rein in die Erdinger Alkoholfrei Aktiv-Tour 2020! Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und ab Anfang April geht es richtig los. Neue Veranstaltungen und altbekannte Herausforderungen warten.

Flächendeckende Präsenz

Februar und März starten mit vereinzelten Messeauftritten, ab Anfang April geht es dann Schlag auf Schlag: Bei rund 160 Veranstaltungen dürfen sich mehr als 850.000 Teilnehmer auf ihr Erdinger Alkoholfrei klassisch, Zitrone oder Grapefruit hinter der Ziellinie freuen. Im Hintergrund sind wir gewohnt zuverlässig für den perfekten Ablauf vor Ort zuständig. Neben vielen kleinen Jedermann- und Firmenläufen wird es etwa 55 Großevents mit über 5.000 Teilnehmern geben. Mehr denn je setzt die Privatbrauerei Erdinger Weißbräu in 2020 auf eine flächendeckende Präsenz in Deutschland. Es freut uns sehr, zehn neue Veranstaltungen in den Event-Kalender mit aufnehmen zu können.  

Neu dabei: Ironman

Neben vielen bekannten Events wie dem BMW Berlin Marathon, dem HAJ Hannover Marathon, dem Hamburg Wasser World Triathlon, der B2Run-Firmenlauf-Serie sticht auf dem Tourenplan 2020 besonders ein Name ins Auge: Ironman. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit beim Hamburg Triathlon und bei den Cyclassics in den vergangenen Jahren dürfen wir nun auch bei den bekanntesten Triathlon-Events in Deutschland mit Erdinger Alkoholfrei vor Ort sein. In Kraichgau, Frankfurt, Hamburg und Duisburg werden wir die Finisher mit dem sportlichen Durstlöscher empfangen. Wir sind gespannt!

0 comments leave a reply