EAREBEL GMBH SETZT AUF KIECOM – HIER SPIELT DIE MUSIK

Earebel ist nicht nur eine stylische Mütze oder ein fancy Stirnband mit austauschbaren Bluetooth-Kopfhörern. Earebel ist eine Marke im Zentrum der drei großen gesellschaftlichen Trends: Sport, Musik und Lifestyle. Damit passt die Firma aus dem Allgäu perfekt zu kiecom. Wir haben für Earebel eine umfassende Kommunikationsstrategie, inklusive Social Media Präsenz, Social Advertising und Influencer Marketing entworfen.

Mehr als ein Sportkopfhörer

Earebel ist das Instrument, das optimale Mittel zum Zweck. Und wie beweisen wir das? Wir erzeugen Glaubwürdigkeit, indem wir mit echten Anwendern sprechen, Journalisten ins Boot holen, über Social Media unsere emotionalen Inhalte verbreiten und im Contentmarketing einen Mehrwert schaffen. Wir machen Earebel erlebbar! Denn Earebel ist mehr als das optimale Musikerlebnis während der Bewegung. Sport mit Earebel bedeutet persönliche Glücksmomente und einzigartige Erfolgsgeschichten.

Push your limits with music!

Musik motiviert und optimiert zugleich die Trainingsleistung. Mithilfe passender Beats werden der Wille und die Motivation beim Training aufrechterhalten. Man wird regelrecht angespornt und läuft zur Höchstform auf. Und auch wenn das Training mal nicht so richtig rund läuft, kann Musik zur Besserung der Laune beitragen. Beim Laufen ist es außerdem möglich, die Atmung sowie Herz- und Schrittfrequenz an den Rhythmus der Musik anzupassen und so zu kontrollieren. Musik kann dir also dabei helfen, im Takt zu bleiben. Und wenn es in den Endspurt geht, verleiht Musik einen richtigen „Boost“ und signalisiert dem Gehirn: „Jetzt bloß nicht aufgeben! Gleich hast du es geschafft, also gib nochmal richtig Gas!“ Überzeugt? Playlist zusammenstellen, Earebel auf und los geht’s!

Earebel begeistert bereits viele Sportler weltweit und ist die einzige echte Alternative zu allen herkömmlichen Bluetooth-Sportkopfhörern. Nichts drückt, stört oder verrutscht. Wir freuen uns auf eine neue, spannende Aufgabe!

0 comments leave a reply