Dürfen wir vorstellen?

Unsere neue Homepage! Informativer, moderner und natürlich „responsive“: Unter der gewohnten Webadresse erstrahlt die kiecom-Homepage nach technischer und optischer Überarbeitung ab sofort in neuem Glanz. Doch das Äußere ist ja bekanntlich nicht alles! Neben einem modernen Design stand vor allem die Struktur und Aufbereitung unserer Inhalte im Fokus der Neugestaltung. So stehen unter dem Punkt „Projekte“ unsere Kunden im Mittelpunkt: Für wen haben wir bisher gearbeitet haben und was genau wurde in den einzelnen Projekten umgesetzt. Bei den „Leistungen“ gehen wir detailliert auf die Bereiche ein, in denen wir unsere Kundschaft unterstützen können.

In den kiecom-News finden sich neben aktuellen Projekten und Events Stories, die wir gern teilen möchten. Der Blog bekam zudem eine kleine Frischzellenkur verpasst, die die noch Beiträge optisch aufwertet.

Jetzt hoffen wir, dass die Neugierde geweckt ist und wir Sie/euch des Öfteren hier begrüßen dürfen!

0 comments leave a reply