ERDINGER Weißbräu

TV-Spot Premiere

Zum 130-jährigen Jubiläum von ERDINGER Weißbräu wurde ein neuer TV-Spot gedreht – zum ersten Mal mit Inhaber Werner Brombach und Markenbotschafterin Magdalena Neuner als Hauptdarsteller. Im Zentrum des Beitrags stand das Motto: „Ich bin ein Brauer mit Leib und Seele“. Als Kommunikations-Agentur in München hat kiecom bei der Premiere des Werbespots im Gloria Filmpalast das Event Management übernommen. Darunter zählen die Einladung und Betreuung der Presse vor Ort, die Erstellung eines Ablaufplans der Veranstaltung, die Vorbereitung der Interviews mit Regisseur Markus Steinbichler, Markenbotschafterin Magdalena Neuner, Inhaber Werner Brombach, Marketing-Geschäftsführer Josef Westermeier und Moderator Gerd Rubenbauer sowie die Koordination der Fotografen. Nach dem Event übernahm kiecom die darauffolgenden Public Relations Aufgaben wie Presseversand, Betreuung des Journalisten-Netzwerks und Sicherstellung einer breiten Medienpräsenz.