Markenpräsenz steigern, Produkte präsentieren, neue Kunden gewinnen sowie bestehende an die Marke binden – all das macht einen gelungenen Messeauftritt aus. Um diese Ziele zu erreichen, haben wir als Kommunikations-Agentur aus München für die Messe-Präsenz unseres Kunden Midea auf der ISH und area30 jeweils einen Kommunikationsplan erstellt und umgesetzt. Wir verfassten Pressemitteilungen, koordinierten Journalisteneinladungen und vermittelten Interviews aber auch Standführungen. Zusätzlich erstellten wir ein Press-Kit und Q&As, um Midea optimal zu positionieren. Vor-Ort-Betreuung der Medienvertreter, Fotoaufnahmen und Reportings vervollständigten unseren Service. Neben der Messe-PR setzten wir außerdem Media-Kampagnen um. Wir recherchierten Key-Medien, verhandelten Konditionen und übernahmen die Buchung sowie Erstellung der Online- und Print-Anzeigen. Ein detaillierter Mediaplan und die anschließende Abrechnung rundeten unsere Leistung ab.
Geschäftszeiten
Montag – Donnerstag, 9 – 18 Uhr
Freitag 9 – 16 Uhr